Massagen-und-Wellness
Bei Facebook posten Informationen bei Twitter posten Infos zu Massagen auf Linkedin empfehlen Infos zu Massagen auf Xing empfehlen Infos zu Massagen bei G+ empfehlen  
Impressum Datenschutz 
Informationen suchen

Diabetes zählt zu unseren sogenannten Zivilisationskrankheiten

Rückenschmerzen

Falsche Ernährung bereits von Kindesbeinen und Bewegungsmangel

Diabetes ist heutzutage zu einer Volkskrankheit geworden. Dabei sind verschiedenen Formen möglich. Schuld ist oft unser moderner Lebenswandel. Mit veränderten Lebensgewohnheiten steigt leider die Anzahl der Diabetes-Fälle an bis heut immerhin mehr als 10 Millionen Fälle in Deutschland. Falsche Ernährung bereits von Kindesbeinen und Bewegungsmangel ist oft der Auslöser für diese Krankheit. Bewegungsmangel und falsche, ungesunde Kost, sind für viele unserer sogenannten Zivilisationskrankheiten wie auch bei Diabetes der auslösende Faktor.


Cellulite: Bei Cellulite handelt es sich um Bindegewebsschwäche, meißt bei Frauen. Männer haben eine andere Struktur des Bindegewebes, die Cellulite nicht begünstigt. Oft gehen Frauen davon aus, das im Übergewicht die Schuld liegt. Doch so ist es nicht. Auch schlanke Frauen können Cellulite bekommen. Versuchen Sie doch mal eine Anti-Cellulite-Massage.

Diabetes ist eine Zivilisationskrankheit geworden.



Home: Massage   Top ↑